Deine Stimme gegen Nazis!
Thüringer BNE-Siegel 2018

Zwischenbilanz zum Transfer-Workshop im Dezember 2013

Manche der PARTHNER-Praxismodule stehen noch ganz am Anfang. Andere dagegen sind bereits gut im Laufen. In einigen Verbänden erkennt die Leitungsebene jetzt den hohen Wert der PARTHNER-Ausbildung. Einige Projekte wachsen mit kleinen Schritten immer mehr, wenn auch nicht ganz nach dem ursprünglichen Plan. Aber so spielt das Vereins- und Verbandsleben, dessen war man sich beim der letzten Veranstaltung im Rahmen des Projektes PARTHNER in Erfurt sicher. Teilweise binden die vielfältigen anderen Aufgaben die Arbeitskraft der PARTHNER. Anja Wiechmann konnte stolz einen zunehmenden Zuspruch auf ihrer Angebote im Mehrgenerationenhaus Gotha verkünden. Professor Erich Schäfer von der EAFH Jena hatte durch einen abwechslungsreichen und interessanten Transferworkshop zu führen.

Suche

Projekt-Kurzfilm zu PARTHNER

Projekt-Flyer

Hiermit erfahren Sie in Kurzfassung das Wichtigste über unser Demokratie-Projekt für Vereine
Leitet Herunterladen der Datei einImage-Flyer

Handreiche »Willkommen!«

Erfahrungsberichte und Beschreibungen verschiedener Veranstatungs-Formate für Begegnungen mit Geflüchteten.

Download Leitet Herunterladen der Datei einhier
Bestellung Druckexemplare möglich